Finanzen

Für die Verwirklichung unserer Vereinsziele (siehe Satzung) brauchen wir neben dem persönlichen Engagement der Mitglieder und Mitarbeiter unseres CVJM vor allem Menschen, die unsere Arbeit durch ihr Gebet und ihre Fürbitte tragen.

Die Finanzen sollen in unserem Verein nicht im Mittelpunkt stehen. Aber wir kommen auch nicht ganz ohne Geld aus. Deshalb freuen wir uns, wenn wir von Mitgliedern und Freunden unseres CVJM finanzielle Unterstützung erhalten.

Zuwendungen (auch Beiträge und andere Zahlungen) können auf das Konto des CVJM Wilgersdorf überwiesen werden:

BIC: GENODEM1NRD  (Volksbank in Südwestfalen eG)

Die Kontodaten des CVJM Wilgersdorf sind in diesem QR-Code enthalten:

Einfach mit der Zahlungs-App deines Smartphones den Girocode auslesen, Betrag und Verwendungszweck der Zahlung ergänzen – fertig.

Wir sind vom Finanzamt Siegen seit vielen Jahren als gemeinnützige Körperschaft anerkannt. Daher dürfen wir für Spenden eine Zuwendungsbestätigung ausstellen, die zur Geltendmachung der Beträge bei der Steuererklärung verwendet werden kann.