WiWa+

Du möchtest bei uns mitsingen? Dann komm doch einfach mal vorbei!

WO: 
Ev. Kirche Wilgersdorf (großer Saal)

!!!ACHTUNG: AB 22. MÄRZ PROBE UM 19 UHR!!!!

AKTUELL machen wir aufgrund der Corona-Pandemie erst mal Pause bis nach den Osterferien!

WANN:    
jeden Sonntag
Sommerzeit:  19 – 20.30 Uhr   Winterzeit:     18 – 19.30 Uhr

Falls Du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine email (Kontakt siehe unten).

Unser Motto:

Unseren großartigen Gott, der uns liebt und alles für uns gegeben hat,
anderen Menschen durch unsere Lieder näherbringen!

Namensgebung:

Der Name WiWa+ entstand aus den Anfangsbuchstaben der
Orte Wilgersdorf und Wahlbach. Die beiden CVJM-Jugendchöre
haben sich damals zusammengeschlossen!
Das „+“ steht für alle Sängerinnen und Sänger, die aus anderen
Orten des südlichen Siegerlandes dazu gekommen sind!

Mehr über uns:

Unser Chor ist seit einigen Jahren kein „Jugendchor“ mehr.
Wir sind sozusagen dem Alter entwachsen. 🙂
Zur Zeit sind wir ca. 15-20 Sänger/innen im Alter von 15-50 Jahre.

Unser Repertoire: Gospel, christlicher Pop und Lobpreis

Und über neue Sänger/innen freuen wir uns immer!

Termine:

2. Februar 2020          
Konzert-Gottesdienst EfG Kirchen   10.30 Uhr (Artikel siehe unten)

29. März 2020        
Konfirmation Ev. Kirche  – fällt aus –

10. April 2020
Karfreitag-Gottesdienst  – fällt aus –

3. Mai 2020
Konfirmation Wahlbach – fällt aus-

24. Mai 2020
Jahresfest Ev. Gemeinschaft  -fällt aus-

4. Oktober 2020                
CVJM Gottesdienst Ev. Kirche Wilgersdorf  10 Uhr

30. Oktober 2020
Mitarbeiterfeierabend CVJM Kreisverband  19 Uhr

29. November 2020
Impuls-Abend CVJM Eiserfeld  18 Uhr

24. Dezember 2020
Heiligabend Gottesdienst

Ansprechpartner:

Chorleiter: Axel Krumm aggikru@web.de/ Melanie Krüger

Piano-Man: Oliver Himmighofen
Cajon: Nico Sahm

Termine/Anfragen:
Elke Thomas elket77@web.de

 

Konzert-Gottesdienst mit Wiwa+ in der EFG Kirchen am 2. Februar 2020

Zu einem besonderen Konzert-Gottesdienst in der EFG Kirchen war unser Chor Wiwa+ am Sonntag, den 2. Februar 2020 eingeladen. Neben dem Chor waren auch einige Wilgersdorfer CVJMer mitgereist.
Entstanden war der Kontakt durch den Artikel über das Chorkonzert im Sommer des vergangenen Jahres in der Siegener Zeitung. „Neu und mutig“ – so nannte Axel Krumm dann auch bei der Begrüßung im Gottesdienst das Zustandekommen dieses Kontaktes. Das hatte der Chor so auch noch nicht erlebt.
Und doch war die Atmosphäre im gut gefüllten Gemeindesaal von Anfang an familiär und herzlich. Und so feierten wir einen rundum guten und gesegneten Gottesdienst, der von Liedern des Chores, den tiefgehenden Texten mancher Lieder, guten Worten und Erläuterungen von Axel und den gemeinsamen Liedern gefüllt war.

        

Zurück