Sonntagsschule

Wir, die Kinder und Mitarbeiter der Sonntagsschule Wilgersdorf treffen uns jeden Sonntag
von 10-11 Uhr im Vereinshaus in der Friedhofstraße. Nach einem gemeinsamen Anfang mit tollen Liedern und Spielen entdecken wir in 3 verschiedenen Gruppen eine spannende Geschichte aus der Bibel. Anschließend steht Basteln, Malen oder gemeinsames Spielen auf dem Programm.

Bist du zwischen 3 und 14 Jahre alt?
Dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:

Sibylle Thomas (Tel.: 02739/2565)
Miriam Schöler (Tel.: 02739/8986700)

– AKTUELLE INFO IM APRIL 2020 –

Ostergrüße

Leider können wir schon seit mehreren Wochen keine Sonntagsschulstunde mehr machen. Auch an Ostern können wir uns wegen der Corona-Einschränkungen nicht treffen. Eigentlich war ein gemeinsames Osterfrühstück, wie im letzten Jahr, geplant. Naja, das werden wir dann einfach nachholen.
Euch und euren Familien wünschen wir – trotz allem – ein schönes Osterfest. Jesus ist auferstanden. ER lebt und lässt uns nicht alleine!

Kurz vor Ostern durften wir etwa 60 Ostergeschenke an unsere Sonntagsschulkinder verteilen. Vielleicht hast du dein Geschenk ja schon im Briefkasten entdeckt?