JESUS HOUSE Wilgersdorf in der örtlichen Presse

Im Nachgang zu unserer Jugendwoche veröffentlichte der Siegerland-Kurier am 1. April 2017 einen Artikel von Thorsten Wroben. Gut getroffen, finden wir.

Herzlichen Dank!

 

Artikel der örtlichen Presse vor der Jugendwoche:

„Aktionsreiche Tage stehen in Wilgersdorf ins Haus – mit JESUS HOUSE – einer Jugendwoche, die vom CVJM Wilgersdorf veranstaltet wird.

Vom 27. März bis 1. April 2017 wird einiges los sein für Jugendliche ab 13 Jahren rund um die evangelische Kirche in Wilgersdorf. Ab 18 Uhr startet jeden Abend das Vorprogramm mit Soccerkäfig, Gladiatoren-Arena, Fotobox und vielem mehr. Um 19.00 Uhr beginnt das Bühnenprogramm im großen Saal des Gemeindezentrums mit Musik, Icebreaker, Verlosung und Gesprächen über das Leben, Gott und die Welt. Im Anschluss daran öffnet das Bistro, in dem die Teens noch etwas Zeit bei Snacks und Getränken, Billard und Kicker verbringen können.

Als besonderes Highlight der Woche konnte Musiker und Songwriter Pascal Diederich gewonnen werden, der 2013 bereits bei der Casting-Show „The Voice“ zu sehen war und dort u.a. den Song „Bei meiner Seele“ von Xavier Naidoo performte.

Der gelernte Altenpfleger aus Gummersbach wird nun bei JESUS HOUSE in Wilgersdorf mit eigenen Songs vertreten sein und sein Debütalbum „Auf den Grund“ vorstellen.

Die rund 20 Mitarbeiter sind darauf schon sehr gespannt und freuen sich auf die Begegnungen ab Montag, wenn die Jugendwoche nach monatelangen Vorbereitungen endlich losgeht und es dann an jedem Abend heißt: „Willkommen bei JESUS HOUSE!“

Der Eintritt ist übrigens frei! Weitere Infos unter: www.cvjm-wilgersdorf.de“

 

 

Zurück