Wir sind noch da……

Vielleicht haben einige von euch hier neue Infos vermisst und fragen sich ob und was in unserem CVJM noch so läuft. Daher möchte ich mal aus unserer Arbeit berichten und Neuigkeiten weitergeben.

Bisher laufen unsere Gruppen wie Mädchen- und Jungenjungschar sowie Mädchenkreis und der Bibeltreff im „Normalmodus“. Auch die Musik- und Sportgruppen proben bzw. trainieren wie gewohnt. Und wir hoffen natürlich, dass das so bleibt.

 

Bei unserer nächsten Vorstandssitzung Anfang November haben wir viele Themen und Termine auf der Tagesordnung. Dazu gehören folgende Planungen:

Bibelabende 26.-27. November mit Abschlussgottesdienst 28. September 2021
Weihnachtsweg 27.11.2021-06.01.2022
Weihnachtsbaumsammelaktion 15.01.2022

Eine besondere Aktion möchten wir im Jahr 2022 mit OPEN HOUSE starten. Dazu bekommt ihr aber, wie auch bei allen anderen Terminen, später genauere Infos.

Neben all den Planungen geht es natürlich auch um die Themen: „Prävention sexualisierte Gewalt – Schutz von Kindern und Teens im Rahmen unserer CVJM Arbeit“ sowie „CVJM und Gemeinde“.

Ihr seht, wir haben viel zu tun. Das heißt aber auch, dass wir bei diesen Planungen eure Unterstützung benötigen. Wir würden uns freuen, wenn sich zu den einzelnen Terminen Menschen finden, die mit anpacken. Gerne dürft ihr euch bei mir melden, damit wir schauen können wo wir noch helfende Hände benötigen.

Viele Grüße Elke

Zurück