CVJM-Jahresfest am 18. und 19. September 2021

Am 18. und 19. September 2021 feiern wir unser diesjähriges CVJM-Jahresfest. Dazu laden wir euch herzlich ein!

Samstag, 18. September, 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Picknick bei hoffentlich gutem Wetter auf dem MGV-Platz in der Nähe des Wanderparkplatzes Wacholderheide.

Es soll ein gemütlicher Abend für Jung und Alt werden mit Andacht, Spiel, Spaß und Lagerfeuer mit Stockbrot (bitte Taschenmesser mitbringen).

Der Posaunenchor begleitet den Abend musikalisch.

Das Picknick und die Getränke stellen wir bereit. Ihr solltet lediglich eine Sitzgelegenheit (Stuhl oder Decke) mitbringen.

Bei schlechtem Wetter muss das Picknick leider ausfallen.

Sonntag, 19. September, 11.00 Uhr

Am Sonntag feiern wir unsere Festfeier als Open-Air-Gottesdienst auf der Wiese der CVJM-Jugendbildungsstätte.

Zu Gast wird Karsten Hüttmann vom CVJM Deutschland sein. Er wird die Ansprache halten. Die musikalische Gestaltung übernimmt Katharina Stahl aus Gießen. Wir dürfen gespannt sein.

Nach dem Gottesdienst soll Zeit für ein gemeinsames Mittagessen sein.

Es wird Leckeres vom Grill und eine Salatbar geben.

Packt dafür doch Essgeschirr (Messer, Gabel, Löffel, Becher) ein.

Teller werden von uns gestellt.

Bitte bringt außerdem einen Mund-Nasen-Schutz mit und packt auch eine Sitzgelegenheit ein.

Da das Wetter im Siegerland schon mal ein wenig launisch ist, müssen wir spontan sein. Sollte es regnen, wird der Gottesdienst in der Ev. Kirche unter Einhaltung der 3G Regel stattfinden, dann jedoch ohne gemeinsames Mittagessen.

Bei Fragen oder bei Einschätzung der Wetterverhältnisse könnt ihr euch gern an Elke Thomas wenden (Tel.: 0170/ 7772095).