Folge dem Kreuz – Gewinnspiel

Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen seitdem wir Ostern gefeiert haben. Unseren Osterweg haben die fleißigen Mitarbeiter nach dem 18. April abgebaut. Hier möchte ich persönlich nochmal „Danke“ sagen an alle, die diesen Weg geplant und mitgestaltet haben. Es ist eine große Freude zu sehen wie gut die Zusammenarbeit funktioniert und welche großartigen Begabungen jede/r Einzelne einbringt.

In den nächsten Tagen werden wir die Gewinner der Überraschungspakete ermitteln. Viele haben den Code für unsere „Grabkiste“ gefunden und konnten schon eine Kleinigkeit als Erinnerung mitnehmen. Es wurden 198 Laufzettel eingereicht und wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Da wir aber ca. 1100 Laufzettel gedruckt haben, ist die Anzahl der Besucher wesentlich höher.

Das Wichtigste zum Schluss:

Wir möchten Gott dafür danken, dass er diesen Weg mit uns gegangen ist. Unsere Arbeit in Sonntagsschule und CVJM kann nur gelingen, wenn er seinen Segen dazu gibt. Es ist uns wichtig, dass Menschen Gott und Jesus kennenlernen, damit sie erfahren was für großes Geschenk er uns gegeben hat. Er ist der Schöpfer dieser Welt und er liebt uns, denn wir sind seine Kinder. Und wir möchten unsere Erfahrungen mit anderen teilen. Wir hoffen, dass uns das mit diesem Weg gelungen ist.

Im Namen von Sonntagsschule und CVJM

Elke Thomas