Waldstationen-Spiel: Die Gewinner wurden ermittelt

Liebe Familien, liebe Teilnehmer/innen!

Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass ihr an unserem Wald-Stationenspiel “ Folge dem Stern“ teilgenommen habt und im wahrsten Sinne des Wortes diesen Weg mit uns gegangen seid.

Die Zahl der Teilnehmer hat uns überwältigt. Neben Vielen, die den Weg „einfach so“ gelaufen sind, gab es auch über 160 Gewinnspiel-Einsendungen. Daher haben wir einige Zeit gebraucht um die Gewinner zu ermitteln.

Bei der Bilderrahmen-Station gibt es 2 Gewinner, die sich jeweils über einen Pizzeria-Gutschein freuen können.

Bei den Stationen-Rätseln werden wir zehn Familien-Überraschungs-Pakete versenden.
Alle Gewinner werden von uns noch einmal extra benachrichtigt.

Das sind die Lösungen zu den Aufgaben:

Station 2           Geheimcode: Zähle die Wörter!                              4

Station 4           Welche Nummer hat die Herberge, die frei ist?     12

Station 5          Zähle die Schafe!                                                      9

Wie viele Sterne hast du gesehen?                                                29

Wetterbedingt sind wir bei den Schafen und Sternen kulant gewesen und haben auch folgende Zahlen in die Wertung einfließen lassen: Schafe 7-9 Stück / Sterne 27-29 Stück.

Wir hoffen, dass wir euch in diesen besonderen Zeiten eine Freude bereiten konnten. Unser Anliegen als CVJM und Sonntagsschule Wilgersdorf ist, dass wir anderen Menschen weitersagen wie sehr Gott uns liebt. Diese Liebe kam vor über 2000 Jahren als Kind auf die Welt. Und das ist das größte Geschenk an Weihnachten!
Die Bibel Johannes 3,16 : Denn so sehr hat Gott diese Welt geliebt: Er hat seinen einzigen Sohn hergegeben, damit keiner verloren geht, der an ihn glaubt. Sondern damit er das ewige Leben erhält.

Übrigens, wir planen auch für Ostern wieder etwas Besonderes! Alles was gerade bei uns läuft oder welche Aktionen starten, wird hier bekannt gegeben.

Herzliche Grüße im Namen von CVJM und Sonntagsschule Wilgersdorf

Elke Thomas