Weihnachts-Waldstationenspiel

Das Weihnachts-Waldstationen-Spiel von Sonntagsschule und CVJM Wilgersdorf
war ein voller Erfolg. Die Rückmeldungen und die Anzahl der Teilnehmer war überwältigend.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die, im wahrsten Sinne des Wortes,
den Weg mit uns gegangen sind. Wir hoffen ihr hattet viel Freude daran.
Ein Dankeschön geht auch an alle Helfer, die bei diesem Projekt geholfen haben.
Die große Unterstützung hat das erst möglich gemacht und wir merken immer wieder
wie gut die CVJMer im Team arbeiten.
Heute, am 9. Januar 2021, bauen wir die meisten Stationen ab.
An einzelnen Punkten am Rothaarsteig findet ihr aber noch in den verbliebenen Rahmen Texte,
die zum Nachdenken anregen sollen.
Alle, die sich am Gewinnspiel beteiligt haben, bitten wir um noch ein wenig Geduld.
Für die Auswertung und die Gewinnbenachrichtigungen benötigen wir noch Zeit. 
Zurück