CVJM Jahresfest 20. September 2020

 

Liebe CVJMer, liebe Gäste!

Die zweite Hälfte des Jahres ist angebrochen und Corona bestimmt immer noch unser gesellschaftliches Leben und auch unsere Vereinsarbeit. Trotz aller Bestimmungen und Beschränkungen möchten wir als CVJM vorwärts gehen und denken. Unsere Gruppen starten wieder und das CVJM Jahresfest steht vor der Tür. Wir haben im Vorstand in den letzten Sitzungen darüber gesprochen, wie das Fest in diesem Jahr gefeiert werden kann. Wenn ihr auf den Link klickt, findet ihr die Einladung sowie alle wichtigen Informationen.

Einladung_Jahresfest_2020

Gerade lese ich den Bibelvers, der am 20. September 2020 in den Losungen als Wochenspruch angegeben ist. Dort steht:

Alle eure Sorgen werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1. Petrus 5,7

Das ist doch mal eine große Zusage! Ich wünsche euch, dass ihr das annehmen könnt und darauf vertraut.

Wir freuen uns, wenn wir als CVJM und Gemeinde wieder miteinander in Kontakt kommen und gemeinsam feiern können. Also lasst euch einladen!

Viele Grüße

Elke

Zurück