Sommerinformationen aus unserem CVJM

Das Leben wird langsam wieder normaler – und trotzdem sind nach wie vor Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Das hat weiterhin Auswirkungen auf unsere CVJM-Arbeit: unsere Gruppen und Chöre finden seit Wochen nicht statt und gehen nun nahtlos in die Sommerpause über. Wir sehen einander nicht mehr so häufig; in Gottesdienst und Bibelstunde sind weniger Besucher zugelassen, Treffen oder auch Mitarbeiterkreise können nicht stattfinden.

Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, haben wir einige Informationen aus unserem CVJM in dem Sommer-Rundbrief „CVJM Sommer-Info 2020“ zusammen gefasst. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen – und beim Miträtseln; denn ein Gewinnspiel gibt es auch.

In Kürze liegen Papierversionen des Rundbriefes auch in der ev. Kirche und im Vereinshaus Friedhofstraße aus.