Schön war’s auf der Wernfels! Freizeitnachtreffen am 1. März in der ev. Kirche

Schön war’s auf der Wernfels! Das war der Tenor des Freizeitnachtreffens zu unserer Familienfreizeit im vergangenen Jahr auf die CVJM-Burg an der Fränkischen Seenplatte. Rund 20 ehemalige Teilnehmer waren am 1. März in der ev. Kirche dabei und schwelgten bei Kaffee, Fanta und Kuchen in Erinnerungen: das Baden im Großen Brombachsee, das schöne Wetter, die Menschenschlange vor dem Playmobil-Funpark oder das Treffen mit Matthias Rapsch in Nürnberg.

Um die Erinnerungen noch einmal ein wenig aufzufrischen, gab es natürliche die obligatorische Bildershow. Und für alle Ratefüchse konnten einige Bilder bei Dalli-Click entdeckt werden. Auch Überlegungen für eine weitere Freizeit in 2021 wurden bereits angestellt. Die Weichen dazu könnten bei der CVJM-Vorstandsitzung am 12. März gestellt werden. Mal sehen, was draus wird.

Auch die Liedermappen-Kunstwerke wurden noch einmal gewürdigt.

Zurück