Los geht’s! CVJM-Jungenschaft seit 9. März am Start

 

 

 

Am Freitag, den 9. März war es soweit: Die CVJM-Jungenschaft startete nach längerer Regenerationsphase neu. Mit dabei waren neben den Mitarbeitern die älteren Jungs der CVJM-Jungschar ab 13 Jahre.

Nach einer Begrüßungs- und Infophase wurden dann in Spielen Utensilien für ein Lagerfeuer gesucht. Anschließend galt es, einen Anzünder für das Feuer zu entwickeln. Zum Abschluss konnte sich jeder mit Stockbrotteig versorgen und leckere, knusprige – auch manchmal etwas schwarz-verbrannte  Stockbrote backen.

Die nächsten Jungenschaftsabende finden zukünftig donnerstags um 17.30 Uhr statt. Treffpunkt ist die ev. Kirche in Wilgersdorf.

 

Eingeladen sind Jungs ab 13 Jahre, die Lust auf Action, Spaß und coole Sachen haben. Außerdem geht es natürlich um Jesus und was er mit unserem Leben zu tun hat.

Hier der aktuelle Programm-Flyer:

 

Bildnachweis oberes Bild: jens schmitz_pixelio.de

 

 

 

 

Zurück