Die Spannung steigt – Vorfreude auf Jubiläumsfreizeit

Die Vorfreude auf unsere Jubiläumsfreizeit steigt.

Am Sonntag, den 28. Mai 2017 fand das Vortreffen für unsere Freizeit im Haus Hintersee im Berchtesgadener Land statt. Anlässlich unseres CVJM-Jubiläums planen wir diese Freizeit für die CVJM-Familie mit derzeit rund 40 Teilnehmern.

Fast alle Teilnehmer von jung bis alt waren trotz des schwülwarmen Sommerwetters erschienen, um sich über das Freizeitprogramm und die Region zu informieren. Nach einer Begrüßung von Miriam Schöler stimmte Ingolf Jost mit Bildern von Hintersee, Ramsau und Berchtesgaden auf die gemeinsame Zeit ein. Edgar Thomas gab anschließend noch einige Infos zum Freizeitablauf. Zum Kinderprogramm in zwei Gruppen gab Miriam Schöler noch einige Hinweise, bevor Kristian Snoeijer eine Andacht zu Bergen in der Bibel als besondere Orte der Begegnung mit Gott hielt.

Der Nachmittag fand seinen Abschluss in einem gemeinsamen Kaffeetrinken, bei dem noch weitere Ideen zu Wanderungen und zu den gemeinsamen Tagen ausgetauscht wurden.

Edgar Thomas erläuterte das Freizeitprogramm.

 

 

Zurück