JESUS HOUSE N:XT – Mehr über den christlichen Glauben erfahren – die nächsten Abende

 

Alle Teilnehmer unserer Jugendwoche „JESUS HOUSE“ laden wir zu JESUS HOUSE N:XT ein:

An verschiedenen Abenden…

… den christlichen Glauben so kennen lernen, dass es Spaß macht und nicht langweilig ist.

… erleben, wie sich Glauben „anfühlt“, wenn man gemeinsam in der Bibel liest, betet,

   auf Gott hört und miteinander Gottesdienst feiert.

Am 7. April fand unser erster Abend statt. Da einige nicht dabei sein konnten (Ferien, Konfi…), haben wir an diesem Abend zusammen mit Pierre Bibel gelesen und -ähnlich wie  bei den Jugendabenden- Fragen gestellt oder auch Statements abgegeben. Es war ein echt guter Abend.

Beim zweiten Abend am 5. Mai ging es um das Thema „Bibel“. Wir haben Psalm 1 gelesen und anschließend richtige Bäume gepflanzt, um uns in der nächsten Zeit an das Wort zu erinnern: „Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, sondern hat Lust am Gesetz des Herrn… – der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen.“

Die nächsten Termine: 02.06.2017  #  09.06.2017  – jeweils um 19.30 Uhr im Jugendraum der ev. Kirche. Und im Anschluss öffnet wieder unser Bistro mit Getränken, Snack, Billard, Kicker …

Zurück