Neue Fleece-Jacken zum Jubiläum

Zum CVJM-Jubiläum in diesem Jahr gibt es Fleece-Jacken mit dem LOGO unseres CVJM. Bei der Jahreshauptversammlung am 6. Februar wurden sie von Jens Müller präsentiert, der sich um die Bestellung kümmert. Die Jacken sind angenehm zu tragen, warm – aber nicht zu dick, Ärmel heraustrennbar und verfügbar in den Größen XS, S, M, L, XL, XXL usw.

Bevor wir bestellen, können die Jacken in den nächsten Wochen vor und nach dem CVJM-Gottesdienst am 12.02.2017 (10.00 Uhr) in der ev. Kirche, bei den Bibelabenden mit Andreas Seidlitz vom 16. – 18.02.2017 (jeweils 19.30 Uhr) im Vereinshaus Friedhofstraße oder beim Missionsfest am 19.02.2017 (10.00 Uhr) in der ev. Kirche anprobiert werden. Verschiedene Größen und eine Bestell-Liste liegen dort aus.

Ansicht einer Musterjacke

Zurück