Das neue Jahr bringt JESUS HOUSE!

 

 

Mit dem neuen Jahr gehen die Vorbereitungen zu unserer Jugendwoche JESUS HOUSE inWilgersdorf vom 26.03. – 01.04.2017 weiter.

Am 3. Januar fand ein weiteres Mitarbeitertreffen statt, bei dem  die sich die Teams Technik, Vorprogramm, Hauptprogramm, Deko und Werbung zusammen setzten und weitere Details festlegten.

So wurde beispielsweise der Beginn der Hauptverantwortung auf 19.00 Uhr festgelegt. Das Vorprogramm startet damit bereits ab 18.00 Uhr. Auch Dekodetails für die Bühne, wie z.B eine Leiter, Nebel oder auch eine Schlucht, wurden bereits geplant.

Werbetechnisch gibt es einige besondere Aktionen, mit denen die Jugendlichen auf die Jugendwoche aufmerksam gemacht werden sollen.

Bei den Vorbereitungen war auch diesmal Pierre Schering dabei, der bei der Jugendwoche Bibeltexte ins Leben bringt und predigt.

 

Gute Laune in der Mitarbeiterrunde

Pierre Scherwing vom EC in Siegen

Notizen der AG Werbung

Kreative Köpfe bei der Arbeit

Zurück