125 Jahre CVJM Wilgersdorf – Wir feiern Geburtstag!

Seit nunmehr 125 Jahren ist der CVJM ein Teil im Dorfgeschehen von Wilgersdorf. Das möchten wir in 2017 gebührend feiern und laden schon jetzt ganz herzlich zu unseren besonderen Veranstaltungen im neuen Jahr ein!

CVJM bedeutet ’Christlicher Verein Junger Menschen’. Der CVJM ist weltweit der größte Jugendverband und in über 150 Ländern der Erde zu finden. Er ist ein freies, überkonfessionelles und missionarisches Jugendwerk. Wir in Wilgersdorf sind ein Verein mit ca. 260 Mitgliedern. Darüber hinaus besuchen viele kleine und große Wilgersdorfer unsere Chor- und Gruppenstunden. Unser Verein bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten, wie z.B. Kinder- und Jugendgruppen oder Chor- und Sportarbeit.

Hier einige unserer besonderen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2017:

26. März – 1. April 2017

Jugendwoche ‘JESUS HOUSE‘ – Action, Musik, Bistro und Neues aus der Bibel für junge Leute, Ev. Kirche

6. Mai 2017

Kulinarische Wanderung – für alle Sinne über Höhen und Täler von Wilgersdorf

15. – 19. Mai 2017

Kinder-LEGO-Woche von Sonntagschule und CVJM – wir bauen eine riesige Stadt aus LEGO-Steinen, Ev. Kirche

10. Juni 2017, 14.00 Uhr

Seniorennachmittag mit Liedern und Texten von  Buchautor und Liedermacher Jürgen Werth, Ev. Kirche

15. Juni 2017, 10.00 Uhr

Familientag von CVJM und Sonntagsschule – ein Tag mit Spiel und Spaß für Groß und Klein auf der Wiese

bei der CVJM-Jugendbildungsstätte, Neue Hoffnung in Wilgersdorf