Tage der Begegnung mit Angelo Weiß

IMG_8407

Vom 07. – 14. Februar 2016 fanden die Tage der Begegnung in der ev. Kirche in Wilgersdorf statt. Eingeladen hatten die ev. Gemeinschaft, die ev. Kirchengemeinde und der CVJM Wilgersdorf.
Angelo Weiss von der Mission für Süd-Ost-Europa machte sich gemeinsam mit uns auf den Weg, um über Themen nachzudenken wie „Was ist mein Leben wert?“, „Lebensangst- wie werden wir damit fertig?“ oder „Befreit leben“ nachzudenken.
Außerdem berichteten Wilgersdorfer Christen von ihrer Begegnung mit Jesus. Und das war wirklich beeindruckend. Darüber hinaus sorgten WIWA+ und unser CVJM-Posaunenchor an zwei Tagen für die musikalische Gestaltung.
Alle Abende und auch die Gottesdienste an den beiden Sonntagen waren gut besucht. Erfreulich war, dass die anschließende Zeit der Begegnung untereinander viel genutzt wurde, vor allem beim gemeinsamen Mittagessen am letzten Tag.
IMG_8408 IMG_8417

Zurück