Winterliche Weihnachtsbaumaktion am 16. Januar in Wilgersdorf

IMG_8125

Winterlich ging es bei der Weihnachtsbaumaktion unseres CVJM in diesem Jahr zu. Bei teilweise starkem Schneefall machten sich am Samstagmorgen rund 35 Sammlerinnen und Sammler auf. Sie sammelten die ausgedienten Weihnachtsbäume ein und baten um eine Spende für die CVJM-Jugendarbeit in Wilgersdorf und für die Hilfsorganisation Childcare International Siegen.
Die Aktion war ein großer Erfolg. Nicht nur, dass ein riesiger Haufen Weihnachtsbäume eingesammelt werden konnte. Auch ein großer Spendenbetrag in Höhe von 2.670 € kam zusammen.
Dafür sagen wir allen Wilgersdorfer Spenderinnen und Spendern ein ganz herzliches „Dankeschön“.
Übrigens: Bei der Jahreshauptversammlung unseres CVJM am 01.02.2016 um 19.30 Uhr im Vereinshaus Friedhofstraße berichtet Childcare-Mitarbeiter Hartmut Moos über die Arbeit von Childcare International Siegen.

 

Zurück