Auch der schönste Baum muss einmal weg – durch uns – für einen guten Zweck!

DSC_0266Wir vom CVJM Wilgersdorf sammeln auch in diesem Jahr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume in Wilgersdorf ein. Los geht’s am Samstag, den 16. Januar 2016 ab 9.30 Uhr. Bitte stellen Sie Ihren ausgedienten Baum (oder das, was davon noch übrig ist) an den Straßenrand.
Gleichzeitig sammeln die Kinder und Jugendlichen von Jungschar und Mädchenkreis an diesem Morgen Spenden für den guten Zweck.

Zum einen soll die Siegerländer Kinderhilfsorganisation Childcare International Siegen unterstützt werden, die Schul- und Ausbildungsprojekte in Ghana initiiert und betreut.
Nähere Informationen gibt’s unter www.cci-siegen.de.

Zum anderen sammeln wir für die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM in Wilgersdorf. Im vergangenen Jahr haben wir beispielsweise viel in unsere wöchentlich stattfindenden Kinder- und Jugendgruppen investiert. Darüber hinaus wurden Jugendgottesdienste, Ferienspielaktionen oder auch die Kinder-Actiontage in den Herbstferien angeboten.