Lang, lang ist es her…

…oder genauer gesagt:

Am 02.02.2020 hatte der Chor WiWa+ sein letztes Konzert in der EFG Kirchen. Danach mussten wir, bedingt durch Corona, leider pausieren.

Aber jetzt wird es wieder Zeit die Liedermappen auszupacken, die Stimmen und das Klavier zu ölen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu sehen.
Wenn alles nach Plan läuft, starten wir am 18. Juli 2021 um 19 Uhr wieder mit dem Probenbetrieb. Treffpunkt ist die Ev. Kirche Wilgersdorf.

 

 

Wer also Lust hat unseren Chor kennenzulernen und evtl. auch Mitglied werden möchte,
darf gerne vorbei kommen und reinschnuppern. Wir suchen Sänger/innen ab 14 Jahre!

Natürlich müssen die Proben unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung stattfinden.
D.h. Befolgung der AHA Regeln / Vorlage eines tagesaktuellen Schnell- oder Selbsttests.
(Info: Wir dürfen auch vor Ort testen.)

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden:

Elke Thomas  elket77@web.de oder Tel: 0170/7772095

Zurück