Einfach mehr als eine Stunde Gottesdienst: Brunch-Gottesdienst am 23. Februar 2020

Was braucht man für einen guten Sonntag?

Ein gutes Frühstück, nette Menschen um sich herum und eine Portion Gotteswort zum Auftanken…

Perfekt!

Denn all‘ das bietet der Brunchgottesdienst, der am So., den 23. Februar um 10.00 Uhr in der ev. Kirche stattfindet. Gestaltet wird er von Mitarbeitern des CVJM, für die Predigt konnte Kreissekretärin Katrin Schnell vom CVJM-Kreisverband Siegerland gewonnen werden.

Nach unserer Premiere im März 2019 war uns allen klar: ein Brunch-Gottesdienst ist einfach eine gute Sache, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, aber auch, um  gemütlich zusammen zu sitzen, einander zu begegnen und gut zu frühstücken.

Jede(r) ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.

Zurück