Bibelentdecker – Mitarbeiterkreis am 21. März um 19.30 Uhr

 

Am Donnerstag, den 21. März 2019 um 19.30 Uhr findet unser erster Mitarbeiterkreis in diesem Jahr statt, zu dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus CVJM, Ev. Gemeinschaft, Sonntagsschule und Ev. Kirchengemeinde eingeladen sind.

An diesem Abend wollen wir gemeinsam Psalm 19 entdecken und vielleicht mit ganz neuen Augen lesen.

Damit das gelingt, möchten wir die Mitarbeiter um folgendes bitten:

Nehmt den abgedruckten Psalm 19 doch mit in euren Alltag und seht, wie er zu euch spricht. Lest ihn immer wieder einmal, steckt ihn euch in die Hosentasche, hängt ihn euch an den Spiegel im Bad oder an den Schrank in der Küche.

Und berichtet am 21. März in unserem Mitarbeiterkreis davon. Gut wäre, wenn ihr etwas mitbringt, das zu euren Entdeckungen passt (z.B. ein Lied, ein Gegenstand, etwas zu essen, ein Bild, eine Geschichte, ein Text …).

Wir sind gespannt auf eure Entdeckungen und den gemeinsamen Abend.

Im Anschluss ist dann noch Zeit, in gemütlicher Runde zusammen zu sein.

Auf die Entdeckungen freuen sich das CVJM-MAK-Team Maria Dasbach, Miriam Himmighofen, Daniela und Ingolf Jost, Martin Wilhelm.

 

Zurück