Mitarbeiter-Wochenende vom 28. – 30.09.2018

In diesem Jahr freuen wir uns wieder auf ein  Mitarbeiterwochenende, an dem wir auftanken und uns neu auf unsere Arbeit ausrichten können. Es findet am letzten September-Wochenende statt, vom 28. – 30. September 2018. Wir werden zu Gast im Käthe-Strobel-Haus in Gummersbach sein.

Zwischenzeitlich hat das MAK-Team sich getroffen und ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

Am Freitagabend wird Zeit zum Ankommen sein.

Am Samstag wird Martin Werth, Direktor der Evangelistenschule Johanneum, bei uns zu Gast sein. Er wird mit uns gemeinsam über ein biblisches Thema nachdenken. Samstag Abend werden wir dann voraussichtlich die nähere Umgebung von Gummersbach erkunden. Anschließend laden wir noch zum Late-Night-Kino ein.

Schwerpunkt am So. wird unser Gottesdienst mit Abendmahl sein. Außerdem werden wir uns noch einmal neu von Gott in unsere Arbeit senden lassen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich beim MAK-Team:  Maria Dasbach, Miriam Himmighofen, Daniela und Ingolf Jost, Martin Wilhelm.

Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 49,00 €.

Das Käthe-Strobel-Haus in der Nähe von Gummersbach

Martin Werth und einige unserer Mitarbeiter beim Mitarbeitertag 2017 im Johanneum

X