Endlich wieder! Kinder-Actiontage in den Osterferien!

Es ist wieder soweit. Die Kinder-Actiontage starten in eine neue Runde. Nach 2013 und 2015 finden in diesem Jahr wieder die erlebnisreichen Nachmittage in der zweiten Osterferienwoche (03. – 07. April 2018) von 15.00 – 17.00 Uhr rund um die ev. Kirche in Wilgersdorf statt.

Angeboten werden Spiel und Spaß, Kreatives, Werkeln mit Holz, Stockbrot am Lagerfeuer und vieles mehr. Sogar ein Fußballfeld, der sogenannte „Fußballkäfig“ wird wieder auf dem Parkplatz der Kirche aufgebaut.

Zur Zeit stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Programm zusammen. Was an den einzelnen Tagen dann stattfindet, wird nicht verraten. Das soll eine Überraschung bleiben und wird an den Tagen jeweils um 15.00 Uhr beim Start in den Nachmittag vorgestellt. Nur so viel: am Freitag findet wieder unser Kinonachmittag statt und am Samstag sind alle Eltern mit eingeladen, dabei zu sein -dann schon um 14.00 Uhr.

Zur Stärkung gibt es an jedem Nachmittag einen Snack und Getränke.

Eine Anmeldung zu den Kinder-Actiontagen ist nicht erforderlich. Kosten entstehen nicht.

Am Sonntag, den 8. April 2018 feiern wir dann zusammen mit allen Kindern einen Familiengottesdienst in der ev. Kirche um 10.00 Uhr!

Jetzt schon mal herzliche Einladung!